Zum Inhalt springen

Citybuild

Unser Name ist Programm. Wir bieten einen einfachen, klar strukturierten Minecraft Citybuild-Server! Viele Features, welche es auf anderen Servern nur gegen Echtgeld gibt, kannst du bei uns einfach erspielen – und das Beste: du kannst mit Jobs und einem Shopsystem ganz einfach Geld verdienen!

citybuild.ch ist ein kleines Minecraft-Netzwerk mit drei Servern. Wir verfügen über einen klassischen Citybuild-Server, auf welchem du Plots in der Grösse von 42×42 Blocks claimen kannst. 

Auf vielen grossen Servern besteht die Gefahr, gescammt zu werden. Nicht so bei uns! Über Chestshops und ein Handels-Plugin ist das Handeln auf Wunsch völlig risikofrei.

Bei uns kannst du /fly und zusätzliche Homepunkte mit ingame-Geld kaufen! Gib dazu einfach /shop ein und hol dir Zusatzrechte durch Ingame-Geld. Ränge bieten keinerlei Spielvorteile. 

Den Discord für eine weitere Supportmöglichkeit findest du hier! Der Discord dient uns ebenfalls als Forum-Ersatz. 

Weitere Infos findest du oben im Dropdown Menu.