Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wichtig! Bitte lesen!

Bitte benutze dieses Formular, um einen Entbannungsantrag zu stellen.

Du kannst den Entbannungsantrag auch gerne hier im Forum stellen, beachte aber bitte, dass in diesem Fall alles öffentlich einsehbar ist.

 

Guten Tag Liebe/r Citybuilinjara, Ich wurde glaube vor 2 oder 1 jahr von eueren Citybuild System Server gebannt.  ich habe damals etwas jemand in die schuhe schieben wollen. was er nicht getan hat. Es tut mir sehr leid was ich damals gemacht habe. es war nicht so gemeint. ich habe aus meinen taten gelernt. Und ich weiß das jeder eine 2 Chance verdient hat. Nach den jahren oder nach dem jahr, Bin ich reifer geworden und möchte das leben genießen ich Hoffe ich werde irgendwann wieder entbannt und ich kann euch dann zeigen das es also ich mich verändert habe.

LG Gott

Wie heisst du den ingame? Wir werden es uns gerne anschauen und uns dann wieder melden.
LG atsuga

wenn ich das sage werde ich geblockt desswegen hab ich mit meiner E-Mail mit diesen forumlar geschrieben da steht auch der namen drinnen :/ Also mein anfang der E-Mail ist halt Marvin.niesler Schaut einfach mal in eueren Spam ordner oder so nach 😀

Also der Spam-Ordner ist leer. Falls du einen Entbannungsantrag über die Homepage gestellt hast, kann es sein, dass dieser in der letzten Woche nicht angekommen ist, da wir etwas Schwierigkeiten mit der Weiterleitung der Formulare hatten.

Du kannst aber gerne nochmal einen Entbannungsantrag stellen oder auch eine E-Mail an info@citybuild.ch schreiben.

Sry für die Umstände.

LG atsuga

Nicht schlimm 😀 Aber Merci, Für die E-mail

Zitat von Gott am 18. Juli 2020, 19:01 Uhr

Nicht schlimm Aber Merci, Für die E-mail

Ich hab euch mal ne E-Mail geschrieben 😀