Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die perfekten Schemetica Einstellung für Citybuild.ch!

War die Installation für euch einfach?
Ja sehr einfach!
Leider nicht installiert aber toller Thread!
Nein, bitte drücke dich etwas einfacher aus!

Willkommen,

in diesem Thread möchte ich euch die perfekten Schemetica Printer Einstellungen zeigen,
damit man auf Citybuild.ch auch mit Schemetica Spaß haben kann!

Als erstes benötigtet ihr Schemetica: **klick mich**
Dann braucht ihr noch LunatrisCore: **klick mich**
Und natürlich noch Forge: **klick mich**
Tutorial zur Installation: **klick mich**

Nachdem dies richtig installiert wurde drückst du die Windows Taste und die Taste R gleichzeitig dann kommt ein Ausführen Fenster dort gebt ihr %AppData% ein und drückt auf OK, nun öffnet sich ein Dateiverzeichnis dort klickt ihr auf den Ordner .minecraft dort ist dann ein Ordner der sich config nennt öffnet diesen, sollte dieser nicht da sein startet Minecraft Forge mit Schemetica einmal, sobald ihr in dem Ordner seit öffnet ihr schemetica.cfg mit dem Editor und scrollt runter bis  dort oben steht printer {

Nun müsst ihr alles bis B:swapSlot8=true löschen und mit dem ersetzen oder falls ihr wollt nur die Werte übertragen:

printer {
# The printer will destroy blocks (creative mode only).
B:destroyBlocks=false

# Destroy all blocks that can be destroyed in one tick.
B:destroyInstantly=false

# Place blocks only if there is an adjacent block next to them.
B:placeAdjacent=true

# Delay between placement attempts (in ticks).
I:placeDelay=4

# Maximum placement distance.
I:placeDistance=4

# Place all blocks that can be placed in one tick.
B:placeInstantly=false

# Timeout before re-trying failed blocks.
I:timeout=10

swapslots {
# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot0=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot1=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot2=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot3=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot4=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot5=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot6=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot7=true

# Allow the printer to use this hotbar slot.
B:swapSlot8=true

Jetzt nur noch speichern und ihr habt es geschafft!
Falls ihr euch Gebäude von anderen Schemetica Usern raussuchen wollt: **klick mich** diese runtergeladene Schemetica müsst ihr dann in den Ordner .minecraft\schematics reinziehen!
Ich danke euch für das durchlesen des Threads!